Logo WeekendKrimi by Peter Denlo
WeekendKrimi
Birmensdorferstrasse 198
CH – 8003 Zürich
Büro: +41 44 450 1327
zurück zur Übersicht

Christian Arroyo

Geboren in San Juan, Puerto Rico, studierte Christian Arroyo Theater Arts & Theater Production in Dallas TX, Albuquerque NM und Los Angeles CA, mit Schwerpunkt auf Bühnen- und Filmschauspiel.

Christian stand in den USA und Lateinamerika als Schauspieler vor der Kamera und war in zahlreichen Theaterproduktionen in Los Angeles zu sehen. Unter anderem spielte er den Christopher Isherwood in John Van Drutens preisgekröntem Schauspiel I am a Camera, das von Peter Denlo insziniert wurde, oder den Charles in David Mamets The Shawl. Ausserdem war er in der West Coast Premiere von A Lonely Monkeyhouse und dem Ovation-Award-Gewinner A Clockwork Orange im Greenway Court Theater in Los Angeles zu sehen.

Von 2001 bis 2005 leitete er die Company of Angels, eines der ältesten Repertoiretheater in Los Angeles.

Von 2005 bis 2012 stand er regelmässig als Stand-up Comedian in The Comedy Store on Sunset, The Hollywood Improv und The Laugh Factory in Los Angeles und New York auf der Bühne.

2012 zog es ihn nach Zürich, wo Christian seitdem Teil des Denlo Production Teams ist.